Gutes, leckeres Essen ist ein enorm wichtiger Aspekt, damit sich unsere Bewohner und Mitarbeiter in unserer Einrichtung wohl fühlen. Daher freuen wir uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit 01. Juni 2016 die Herdecker Bioküche Rebional, eine Tochtergesellschaft des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke, als unseren neuen Partner in der Speisenversorgung vorstellen dürfen.
Da das Essen in unserer Einrichtung ein wichtiger Bestandteil unseres Gesamtbetreuungskonzeptes ist und wir Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität setzen, haben wir uns bewusst für Deutschlands modernste Bioküche entschieden. Uns war es wichtig, unseren Bewohnern, Besuchern und Mitarbeitern eine Ernährung mit einem hohen Frischeanteil und ohne Geschmacksverstärker anzubieten. Dies können wir nun realisieren und so auch die Qualität des Angebots in unserem Haus weiter steigern.
Jeden Tag von 12 bis 13 Uhr ist unser Speisesaal für Sie geöffnet.
Willkommen sind Gäste, Nachbarn, Angehörige ebenso wie unsere Bewohner. Wir bitten um den Kauf einer Essensmarke an der Information, Ebene 3 des Hauses in Höhe von 6,50 € für die Gäste und 5,90 € für die Bewohner. Eine vorherige Anmeldung ist für Einzelpersonen nicht nötig.
Bei Gruppen ab drei Personen bitten wir um vorherige Anmeldung.
Weiter Infos zu Rebional unter www.rebional.de
Gerne steht auch für alle Gästen von außerhalb der sogenannte "Offene Mittagstisch" zur Verfügung. Hier kann jeder für 6.50€ das leckere Bio-Essen im Speisesaal der Einrichtung selbst probieren.
Dann mal Guten Appetit!
Die aktuellen Speisepläne können Sie hier als PDF-Dateien herunterladen:
Hermann-Keiner-Haus
Seniorenwerk Am Mergelteich gGmbH
Mergelteichstraße 47
44225 Dortmund
Tel +49 (0)231 - 710 71
Fax +49 (0)231 - 710 75 03
Nach dem am 1. April 2016 in Kraft getretenen "Verbraucherstreitbeilegungsgesetz" (!!) sind wir zu folgender Information in "leicht zugänglicher, klarer und verständlicher" Form verpflichtet:
Unser Haus ist nicht verpflichtet und auch nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Sollte es nämlich wirklich einmal zu Streitigkeiten aus abgeschlossenen Betreuungs-, Miet-, Pflege-oder sonstigen Verträgen kommen, so vertrauen wir weiterhin darauf, diese im Rahmen unserer Qualitätsgrundsätze und -verfahren in beiderseits zufriedenstellender Weise beizulegen.